Reisen

Unsere Reisen


Fremde L&äuml;nder sehen, andere Kulturen erleben, imposante Landschaften betrachten, das sind die Schlagwörter, die in uns das Reisefieber auslösen.

Neben einigen kleineren Urlaubsreisen in den Süden (Magic Life in Tunesien und der Türkei), ein Minitrip von 10 Tagen nach England, mehrere Besuche auf des deutschen liebster Ferieninsel (Mallorca), haben wir uns 1997 und 1999 eine Rundreise in den Westen der USA gegönnt.
Dann im Jahr 2002 das Super-Reiseziel Seychellen. Da hier die Erinnerung am frischesten ist und ich außerdem ein Tagebuch geführt habe, stelle ich hierzu den ersten Reisebericht ins Web. Die anderen folgen noch.

Nach einer schöpferischen Pause mache ich nun mit den Reiseberichten weiter. Dieses Jahr (2009) waren wir in Canada. Den Reisebericht dazu gibt es hier. Nach einer weiteren Pause gibt es hier einen Reisebericht über unsere Wohnmobiltour durch den Süden Floridas.

[Foto] [Fotogalerien] [Reisen] [Garten] [Modelleisenbahn] [Mineralien] [Impressum] [Kontakt] [Home]









CSS ist valide!

Valid XHTML 1.0 Transitional